AUTHENTISCHES BRANDING

Die Denkweise des authentischen Branding ermöglicht uns kreative Beratung auf ein neues Niveau zu bringen. Wir behandeln das Medium des Branding und Designs genauso wie jede andere Form der Kunst. Wir denken wie Autoren, Komponisten und arbeiten daran Emotionen in all dem hervorzubringen, was wir erschaffen.

NUR.DESIGN


Wir sind eine boutique Design Agentur, die eine One-Stop-Lösung für all Ihre digitalen Bedürfnisse anbietet und eine Möglichkeit aufzeigt um das Herz und die Seele Ihrer Organisation miteinzubeziehen. Dank unserem multidisziplinären Set an Fähigkeiten sind wir zu einem durchgehenden Ausdruck von Kreativität und des Perfektionismus geworden. Unser Ziel ist es die Geschichte Ihres Unternehmens durch authentisches Branding auszudrücken und sicherzustellen, dass eine Markenerfahrung erzeugt wird, dessen Kernwerte wiederspiegelt werden. Eine Branding Therapiesitzung unterstützt uns, um mehr über Ihre Vision zu erfahren und die digitalen Punkte Ihrer Marke mit Ihrem Zielpublikum zu verbinden.

ÜBER

WIR SIND NUR.DESIGN

IHRE DIGITALE DESTINATION

Wir sind ein kreatives Boutique Design studio mit viel Vision und Leidenschaft. Wir arbeiten eng mit unseren Kunden zusammen, damit wir die Energie und Geschichte verstehen, um eine langfristige Beziehung aufzubauen und einen digitalen Fußabdruck zu liefern, der Ihren Erwartungen entspricht. Unser Sitz befindet sich in der Schweiz. Hier und auf der ganzen Welt erweitern wir die Grenzen, erzeugen Aufregung und arbeiten um das normale Ausmaß zu übertreffen.

Wir bei Nur.Design verwenden in all unseren Handlungen eine kundenspezifische und rasiermesserscharfe Intuition, sodass unseren Kunden einzigartige und qualitativ hochwertige Lösungen geboten werden können. Wir haben bereits mit einer Reihe an mächtigen Marken zusammengearbeitet und lieben kreative Lösungen. Unser Teamansatz erlaubt ein beachtliches Ausmaß an Zusammenarbeit und erleichtert die Übernahme von Projekten unterschiedlichster Größen. Wir fokussieren uns auf jeden Aspekt Ihres Geschäftes und integrieren die richtigen Instrumente um Ihre Marke über das Web auszuweiten.

Wir bei Nur.Design genießen einen unkonventionellen Ruf. Aufgrund unserer positiven Energie und massgeschneiderten Lösungen lieben die Menschen die durch uns erzeugten Marken, denn wir passen digitale Strategien direkt auf Ihre Geschäftsherausforderungen an.

Lösungsorientiertes Branding ist wer wir sind und was wir anbieten. Wir offerieren Expertenrat für den Erfolg von Unternehmen jeder Form und Größe. All unsere Aktivitäten bestätigen, dass wir mit Leidenschaft, Integrität und Ethik arbeiten. Wir sind Geschichtenerzähler und freuen uns die nächste Geschichte durch von uns erstelltes Branding zu erzählen. Wenn Sie denken, dass die nächste Geschichte Ihre sein könnte, dann kontaktiere uns noch heute.

WARUM SIE EIN AUTHENTISCHES BRANDING MÖCHTEN

Jedes Unternehmen hat eine Geschichte. Geschichten erlauben uns die Vision, das Herz und die Leidenschaft hinter einem Geschäft zu sehen. Wenn Sie durch Ihr Branding keine Geschichte erzählen, dann sind Sie nicht so authentisch wie Sie es sein könnten. Eine Geschichte erweckt Emotionen in den Menschen – und unterliegt in der visuellen Kunstfertigkeit der Darstellung der Essenz Ihrer wertvollen Arbeit. Lassen Sie uns die Seele Ihres Unternehmens durch kreative Beratung und unser multidisziplinäres Set an Fähigkeiten herausarbeiten, wodurch Sie an Ihr Zielpublikum durchdringen und diese erreichen.

NACHHALTIGE BEZIEHUNGEN

Wir lieben unsere Kunden und tun alles, um eine langfristige und nachhaltige Beziehung aufrechtzuerhalten. Wir sind ein One-Stop-Shop für all Ihre Bedürfnisse und verwalten den durchgehenden Prozess für Sie. Vertrauen Sie auf unser multidisziplinäres Team, welches Ihnen mit jedem Aspekt Ihres Branding und Webdesign weiterhilft; denn wir möchten ein Teil Ihres Wachstums sein, jetzt und für immer.

BRANDING IST ALLES

Ihre Marke ist alles. Wir stellen sicher, dass Ihr seelenreiches Branding mit einem authentischen Design und bester verfügbarer Technologien sowie Media Instrumenten zum Leben erweckt wird. Wir wissen, dass Branding nicht zufällig stattfinden sollte. Branding geschieht mit Absicht, durch Design.

WIR VEREINFACHEN ALLES

Wir sind hier um es für Sie leichter zu machen. Unsere kreativen Lösungen umfassen alles was Sie benötigen, sodass Sie sich auf uns verlassen können. Wir führen Sie durch die digitale Welt und versichern, dass Sie über all die neusten und besten Instrumente verfügen.

KREATIVES KRAFTHAUS

Wir sind kein „one-trick pony“. Wir erstellen nicht nur Webkampagnen oder Logos. Wir maximieren Ihre Marke und bringend diese über die Standardgrenzen hinaus, um Sie noch authentischer zu machen. Erzählen Sie uns Ihre Geschichte und lassen Sie uns das darin verborgene Herz und die Seele finden.

WIE WIR MARKEN ERZEUGEN & SEELE HINZUFÜGEN

Diversität hält die Erde in Bewegung. Jedes Unternehmen besitzt eine andere Geschichte und jede Marke eine unterschiedliche Vision. Die Methode des authentischen Branding unterliegt jedoch den folgenden fünf Schritten:

1. VERSTEHEN DER VISION
2. BESTIMMUNG DES ZIELMARKTES
3. ENTWICKLUNG DER MARKE
4. HINZUFÜGEN DER ENERGIE FÜR DIE EINZIGARTIGKEIT
5. PFLEGEN & OPTIMIEREN

PORTFOLIO

Team

WIR GLAUBEN DASS KREATIVE LÖSUNGEN DURCH DIE RICHTIGE MISCHUNG AN ENERGIE UND KOLLABORATION EINES GROSSARTIGEN TEAMS MÖGLICH SIND.

image

KUNDEN

DIENSTLEISTUNGEN

VERLEIHE SIE IHRER GESCHICHTE HERZ UND SEELE

separator

Beginnen Sie mehr Energie in die Annäherung Ihrer Audienz hinzuzufügen, durch das multidisziplinäre Set an Fähigkeiten, welches wir in unserem kreativen boutique Studio anbieten.

KREATIVE BERATUNG

separator

Neben einer One-Stop-Lösung für Branding und Geschäftsbedürfnisse, umfassen wir auch die erforderliche Expertise um praxisbezogene Fachberatung und umsetzbare Begleitung zu bieten, was innerhalb kürzester Zeit in einem signifikanten Wachstum Ihres Geschäftes resultiert. Wir ziehen unsere Inspiration aus einem breiten Feld an Ressourcen, um unerschlossene Strategien zu entdecken, entwickeln und umzusetzen. Erzählen Sie uns von Ihrer Vision und lassen Sie uns diese zum Leben erwecken.

Planung, Strategie, Konzept   |   Projektmanagement   |   Online & Offline Marketing   |   Visuelle Kommunikation   |   Stil Richtlinien

BRANDING

separator

In der heutigen, stetig weiterentwickelnden Welt des Marketings, der Kommunikation und des Designs, geht es alleine um die Denkweise außerhalb der Box und die Nutzung von Werkzeugen um Ihre Marke von den Wettbewerbern abzuheben. Ihre Markenidentität repräsentiert die einzigartige Persönlichkeit, die Unternehmenswerte und den durch Sie bereitgestellten Service. Erlauben Sie uns gemeinsam von Grund auf an der visuellen Identität Ihrer Marke zu arbeiten, damit Ihr Unternehmen die wahre Form annehmen kann.

(Re-) Branding   |   Corporate Identity & Entwicklung   |   Logo Konzeption & Design   |   Grafikdesign   |   Typografie

DIGITAL / WEB DESIGN

separator

Die Welt ist digital, und es macht nur Sinn sich an die neusten Kommunikations- und Informationstechnologie zu halten, um mit ihrem Zielpublikum zu interagieren. Wir helfen Ihnen durch kraftvolle interne und externe Instrumente, welche Ihr Geschäft und die Werte transformieren werden, sodass Ihre Organisation effektiver wird und noch mehr zur Geltung kommt.

Web Design & Entwicklung   |   Soziale Medien   |   Web & Mobile Applikation   |   E-Commerce   |   Maßgeschneiderte Software

FOTOGRAFIE

separator

Fotografie ist ein wichtiger Teil der Gleichung in Bezug auf soziale Medien und mehr. Fotos können unvergleichliche Geschichten erzählen. Sie möchten sichergehen, dass Sie die besten integrieren um Ihr Unternehmen zu kennzeichnen und die Geschichte entsprechend weiterzuerzählen, damit  sich Ihr Zielpublikum mit Ihnen verbinden kann. Wie das Sprichwort sagt ‚Ein Bild sagt mehr als tausend Worte‘ – lassen Sie sie sprachlos sein, wenn sie Ihre sehen.

Markenfotografie   |   Unternehmensfotografie   |   Lifestyle Fotografie   |   Event Fotografie   |   Inneneinrichtung Fotografie

INNENEINRICHTUNG

separator

Inneneinrichtung kann helfen die Essenz Ihrer Markenidentität zu kommunizieren und Ihre Audienz mit jedem Berührpunkt zu verbinden, damit durch multisensorische Erfahrung eine emotionale Verbindung aufgebaut wird. Dies ist Ihre große Chance um einen unvergesslichen und authentischen Eindruck zu hinterlassen. Lassen Sie uns die physische Umgebung durch eine Atmosphäre und Erfahrung manifestieren, welche Ihre wahre Markenidentität repräsentiert.

Marken Umgebungen   |   Themenbezogene Inneneinrichtung   |   3D Visuelles Design   |   Konzeptionelle Entwicklung   |   Moodboards

WIR BIETEN MESSBARE ERGEBNISSE DIE FÜR SICH SELBST SPRECHEN.

separator

WIR VERSTEHEN EINZIGARTIGKEIT UND
FEIERN DIES IN JEDEM UNSERER KUNDEN.

Journal

Inspirieren. Kreieren. Teilen. Pflegen.

WIR HELFEN IHNEN DIE KRAFT DER
AUTHENTIZITÄT IHRER MARKE FREIZUSETZEN.

KONTAKT

Wir nutzen jede unserer Dienstleistungen um eine ultimative Lösung zu erzeugen, die eine Botschaft übermittelt, authentisch und zuordenbar ist. Wir gestalten Ihre Geschäftsagenda ansprechbarer. Die Vereinfachung des Pfades zur Erreichung Ihrer Unternehmensziele ist unsere Mission.

LASSEN SIE UNS GEMEINSAM GROSSES BEWIRKEN.

Kontaktieren Sie uns und erzählen Sie uns noch heute Ihre Geschichte.

NUR.DESIGN
8001 Zurich
Schweiz
+41 79 513 01 01
Mo – Fr:   10 Uhr – 20 Uhr
Sa:            10 Uhr –  12 Uhr
So:            Geschlossen

WERDEN SIE EIN TEIL!

Abonnieren Sie unseren Newsletter und erhalten Sie aktuelle Neuigkeiten, Angebote & mehr direkt in Ihren Posteingang.

image

SOULFUL BRANDING

NUR.DESIGN

We are a boutique design studio based in Switzerland, offering a way for you to tap into the heart of your organization. We have become a one-stop shop thanks to our multidisciplinary skillset. Our goal is to tell the story of your business through soulful branding. We will make sure your print and web communications look amazing through and through. A branding therapy session can help us to learn more about your vision.

ABOUT

WE ARE NUR.DESIGN

YOUR DIGITAL DESTINATION

We are a creative boutique design studio with a lot of vision and passion. We work closely with our clients in order to learn about their energy and story to form long lasting relationships and to deliver a digital footprint that matches their expectations. We are based in Switzerland, and you will find us here and around the world pushing the limits, kicking up the excitement, and working to go above and beyond.

At Nur.Design, we use a customized and razor-sharp intuition in all that we do to create unique and high-quality solutions for our clients. We have worked with a number of powerful brands and love creative solutions. Our team approach allows for a significant amount of collaboration and makes it easier to take on projects of all sizes. We focus on every aspect of your business and integrate the right tools to expand your brand to outreach across the interwebs.

We are fortunate enough at Nur.Design to have earned the reputation of being unconventional. People love the brands we have created because of our positive energy and customized solutions in tailoring digital strategies to tackle your business challenges.

Solution-oriented branding is who we are and what we do. We offer expert guidance for businesses of all shapes and sizes to reach success. All that we do exemplifies that we operate with passion, integrity, and ethics. We are storytellers, and we cannot wait to tell our next story through the powerful brand that we create. If you think that the next story could be yours, speak to us.

WHY YOU WANT SOULFUL BRANDING

Every business has a story. Stories are what allow us to see the vision, the heart, and the overall passion that drives a business. If you’re not telling a story through your branding, then you’re not being as authentic as you can be. A story is what brings out the emotion in people – and it lies within the visual artistry of your sacred work’s essence you present to people. Let us showcase the soul of your business through creative consulting and our multidisciplinary skill set which will allow you to get through to your audience.

LASTING RELATIONSHIPS

We love our clients and do everything we can to maintain long-term relationships. We are a one-stop shop for all of your needs, managing the end-to-end process on your behalf. Simply rely on our multidisciplinary team to help you with every aspect of your branding and web design because we want to be part of your growth now and forever.

BRANDING IS EVERYTHING

Your brand is everything, and we will make sure soulful branding happens with an authentic design and the best technology and media tools that are available. We know that branding shouldn’t happen by accident. Branding happens on purpose, by design.

WE SIMPLIFY IT ALL

We’re here to make it easier on you. Our creative solutions include everything you need so that you can rely on us for it all. We will guide you through this digital world and ensure you have all of the latest and greatest tools.

CREATIVE POWERHOUSE

We are not a one-trick pony. We don’t just do web campaigns or logos. We maximize your brand and push it beyond the standard limits to make you more authentic. Tell us your story and let us find the heart and soul within it.

HOW WE BUILD BRANDS & ADD SOUL

Diversity is what makes the world go round. Every business has a different story, and every brand has a different vision. The method for creating soulful branding, however, remains with these five steps:

1. UNDERSTAND THE VISION
2. DETERMINE THE AUDIENCE
3. DEVELOP THE BRAND
4. ADD THE ENERGY TO MAKE IT UNIQUE
5. NURTURE & ENHANCE

PORTFOLIO

Team

We believe creative results are made possible with the right energy mix and the collaboration of a great team.

image

Clients

Services

ADD HEART AND SOUL TO YOUR STORY

separator

Start adding more energy into your approach to your target audience with the soulful multidisciplinary skill set services we offer within our creative boutique studio.

CREATIVE CONSULTING

separator

Apart from being your one stop solution for all your branding and business needs, we also have the required expertise to help you with practical, expert guidance and the required actionable advice that will ensure a significant growth in your business in a short time. We draw inspiration from a wide variety of resources to discover, develop and implement untapped strategies for you. Tell us your vision and allow us to bring it to life.

Planning, Strategy, Concept   |   Project Management   |   Online & Offline Marketing   |   Visual Communication   |   Style Guidelines

Branding

separator

In today’s ever-evolving world of marketing, communication, and design, it is all about those out of the box ideas and tools that you use to make your brand stand apart from your competitors. Your brand identity will represent your unique personality, company’s values and the service you provide. Allow us to work with you on your brand’s visual identity starting from the skeleton in order to help your company take its true form.

(Re-) Branding   |   Corporate Identity & Development   |   Logo Concept & Design   |   Graphic Design   |   Typography

Digital/Web

separator

The world is going digital, and it is only fair to keep up-to-date with the newest communication and information technology to interact and engage with your target audience. We will ensure to help you with powerful internal and external tools that will transform your business and values so that your organization will be more effective and outstanding.

Web Design & Development   |   Social Media   |   Web & Mobile Application   |   E-Commerce   |   Custom Software

Photography

separator

Photography is an important part of the equation in regards to social media, and more. Photos can tell a story unlike any other medium, and you want to be sure you are using the best ones to brand your company and continue to tell the story that will allow your audience to connect with you. They say, ‘A picture is worth a thousand words’, so let them be speechless when they see yours.

Brand Photography   |   Corporate Photography   |   Lifestyle Photography   |   Event Photography   |   Interior Photography

Interior Design

separator

Interior branding can help in communicating the essence of your company’s brand identity and in engaging with your audience at every touch point to develop an emotional connection in a multi-sensory experience. This is your big opportunity to create a memorable and authentic impression. Let’s manifest and create your physical environment with an atmosphere and experience that truly represents your brand’s identity.

  • Branded Environments   |   Themed Interiors   |   3D Visual Design   |   Conceptual Development   |   Moodboards

WE PROVIDE MEASURABLE RESULTS THAT SPEAK FOR THEMSELVES.

separator

WE UNDERSTAND UNIQUE AND CELEBRATE
UNIQUENESS IN EACH OF OUR CLIENTS.

Journal

Inspire. Design. Share. Care.

WE HELP YOU UNLOCK THE POWER
OF YOUR BRAND’S AUTHENTICITY.

CONTACT

We use each of our range of services to create the ultimate solution that is on message, soulful and relatable. Making your business agenda more approachable and simplifying the path to achieving your business goals is our mission.

LET’S DO BIG THINGS TOGETHER.

Contact us and let us find out about your story today.

NUR.DESIGN
8001 Zurich
Switzerland
+41 79 513 01 01
Mo – Fr:   10 AM –  8 PM
Sa:            10 AM – 12 PM
Su:            Closed

GET HOOKED UP!

Subscribe to our newsletter to receive the latest news,
offers & more directly to your inbox.

image